Skip to content

Arena frei für die Melser Turnerfamilie

Einen sensationellen Mix aus Show, Kunst, Klamauk und Sport bot der TV Mels über das Wochenende an drei ausgebuchten Veranstaltungen in der Dreifachturnhalle Feldacker. 1800 Besucher zeigten sich restlos begeistert vom Programm, das ihnen die 350-köpfige Turnerfamilie vorsetzte. Kein Wunder, brandete die Begeisterung durch das 160-minütige Non-Stoppprogramm, welches Weltklasse-Vorführungen und Spitzendarbietungen beinhaltete.
Da gab es den Olympiasieger und Weltmeister Sergej Charkow mit seinen kunstturnerischen Auftritten zu sehen. Aber auch den eigenen Nachwuchs: Vom Muki-Pärchen über Jugendriegler bis hin zu den heranwachsenden Geräteturnern.

Die „Amphitheatergäste“ konnten sich an jeder Nummer erfreuen. So schwappte jeder einzelnen Darbietung grosse Sympathie entgegen, welche mit rhythmischem Klatschen ausgedrückt wurde. Dass in Mels der Begriff „Turnerfamilie“ keine hohle Phrase ist, wurde auch heuer bewiesen. Alle Programmelemente wurden gleichwertig behandelt, egal, welches Niveau sie aufwiesen. Keine Nummer wurde wiederholt! So, dass ein Programm der Spitzenklasse entstand, das kaum mehr zu überbieten ist.

An den Anfang scrollen
Suche