Nach dem Rücktritt von Marco Adank ist das Präsidentenamt im TV Mels vakant. An der…
Geglückter Saisonstart der Melser Geräteturner
Mit hervorragenden Leistungen haben die Knaben des Getu Mels die erste Saisonhälfte hinter sich gebracht.
Bei den neuen Turnern in der Kategorie 1 konnte vor allem Gian-Marco Gantner mit einem 1. Rang bei den Bündner Turntagen in Trimmis sein Talent unter Beweis stellen. Doch auch die anderen Neulinge konnten mit einigen Auszeichnungen aus den Wettkämpfen hervorgehen.
Im K2 sicherte sich Lars Müller mit einem 2. Platz in Trimmis und einem 3. Platz bei der Frühjahrsmeisterschaft gleich zwei Podiumsplätze. Samuel Ackermann und Mario Rothenberger erturnten sich mit einem 2. beziehungsweise 3. Platz in der Kategorie 4 weitere Podestplätze.
In den oberen Kategorien ging es bereits um die Qualifikation für die Schweizer Meisterschaften im November. Mit den erzielten Rängen brachten sich die Melser in eine gute Ausgangslage. In Gams gewann Loris Nadig im K5. Als Zweiter machte Luca Müller den Melser Doppelsieg perfekt.
Christian Mahler und Sisto Carta im K6 zeigten sich wie bereits in der letzten Saison stark. Mahler gewann in Trimmis und in Gams und Carta fuhr einen zweiten und einen dritten Platz ein.
![]() |
![]() |
Sieger in Trimmis: Getu-Neuling Gian-Marco Gantner. | Wild vor Freude: Die Getu-Riege des TV Mels freut sich über ihre Erfolge. |