Nach dem RĂĽcktritt von Marco Adank ist das Präsidentenamt im TV Mels vakant. An der…
Doppelsieg am Fusse des Munot
Der Barren- und Bodenriege des Turnverein Mels ist der Saisonstart geglückt. Am Munotcup in Schaffhausen gelang den Melserinnen und Melsern ein Doppelsieg.
Nach einigen Jahren Unterbruch eröffnete der TV Mels die Saison wieder einmal am traditionellen Vorbereitungswettkampf Munotcup. In Schaffhausen kommen alle Sektionen zweimal zum Einsatz. Weil um diese Jahreszeit noch intensiv an den Programmen gefeilt werden muss 615-544-8550 , um dann für die Turnfeste im Juni bereit zu sein, kommt der Modus allen entgegen.
Die Barrenriege totalisierte im ersten Wettkampf unter den neuen Leitern Roland Zimmermann und Christian Bärtsch 19,50 Punkte. Das erste Programm belohnten die Kampfrichter mit 9,78 Punkten, das zweite mit 9,73. Am übernächsten Sonntag wird die Barrenriege an der STV-Gala im Zürcher Hallenstadion turnen.
Die Bodenriege zeigte erstmals die modifizierte Version ihres Michael-Jackson-Programms. Für die Turnerinnen und Turner unter der Leitung von Mike Leuzinger und Sandra Tremp resultierten 19,53 Punkte (9,68 und 9,85). In knapp drei Wochen erfolgt in Dussnang der erste Härtetest gegen mehrere starke Konkurrenten.