Nach dem RĂĽcktritt von Marco Adank ist das Präsidentenamt im TV Mels vakant. An der…
Starke Leistungen der Melser GETU-Boys
Mit zwei Siegen und vielen Auszeichnungen an den Kantonalen Meisterschaften in Grabs sind die Melser Einzelturner aus der Sommerpause zurückgekehrt. Sie zeigten sich ähnlich gut in Form wie in der ersten Saisonhälfte.
In der Kategorie 2 erturnte sich Lars Müller den 3. Rang und schaffte es erneut aufs Podest. Dieses verfehlte Dorian Wildhaber im K1 nur knapp; er konnte sich über einen 4. Rang freuen. Zwei Auszeichnungen gabs im K4, wo Samuel Ackermann Platz 8 und Silvan Kalberer Platz 10 erreichten.
Mit vier Podestplätzen in den Kategorien 5 und 6 rückten einige Turner der Qualifikation für die Schweizer Meisterschaften im November einen weiteren Schritt näher. Luca Müller im K5 und Sisto Carta im K6 gewannen den Wettkampf und dürfen sich nun Kantonalmeister nennen. Wiederholt stark zeigten sich auch Loris Nadig und Christian Mahler, die Bronze in den Kategorien 5 beziehungweise 6 holten. Weitere Auszeichnungen im K5 gab es für Oliver Ackermann auf dem 11. und Marc Hobi auf dem 13. Platz.
Dritter in der Kategorie 2: Lars Müller vom TV Mels (Bild: Andy Tremp)